Lust auf Fitness?

Kontaktiere uns!

Telefon

Keine Angst, wir beißen nicht. Ruf uns gerne jederzeit an und wir beraten Dich zu dem, was Du wirklich brauchst!

Email

Noch schüchtern? Kein Problem, eine Mail tuts auch. Melde Dich einfach bei uns per Mail und wir schicken Dir alle Infos die Du brauchst umgehend zu.

Unser Studio

Für Entschlossene! Du machst keine halben Sachen und würdest am liebsten direkt loslegen? Perfekt! Besuche uns einfach in unserem Studio. Hier findest Du uns:

Am Langenberg 38

55218 Ingelheim am Rhein

 

Oder schreib uns einfach direkt...

...und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

    Wir bei New Fitness Ingelheim leben Fitness anders. Glaubst du nicht? Dann lerne uns kennen!

    NF-New Fitness Ingelheim GmbH
    Am Langenberg 38
    55218 Ingelheim am Rhein


    Tel. 06132 86664